Zahlung und Versand
Welche Zahlarten gibt es?
Welche Zahlarten gibt es?
Bei uns können Sie aus folgenden Zahlarten wählen.
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Rechnungskauf
- Zahlung per PayPal Ratenkauf
- Zahlung per SOFORT
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per amazon payments
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Bancontact (Belgien)
- Zahlung per blik (Polen)
- Zahlung per eps (Österreich)
- Zahlung per giropay
- Zahlung per iDeal (Niederlande)
- Zahlung per My Bank (Italien)
- Zahlung per Przelewy24 (Polen)
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per Kredit- oder Debitkart
Wie hoch sind die Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten
Hier sehen Sie unsere Versandkosten für Deutschland. Die
Versandkosten in andere Länder sind abweichend. Eine Übersicht der
Versandkosten außerhalb Deutschlands finden Sie hier.
Versand innerhalb Deutschlands
4,90€ DHL-Premiumversand
Retoure & Rückgaberecht
Wie sende ich Artikel zurück
Wie sende ich Artikel zurück
Hierzu kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Retouren-und Rückerstattungsportal.
Bitte beachten Sie stets unsere Bedingungen für Retouren und Rückerstattungen.
Wie funktioniert ein Umtausch
Wie funktioniert ein Umtausch
In der Regel bieten wir keinen Umtausch an.
Sollte ein Artikel kleiner, größer oder farblich anders ausfallen,
als Sie sich vorgestellt haben, können Sie Diesen gerne kostenlos an uns
zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie uns gerne über unser Retouren Formular.
Sofern Sie eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel kaufen möchten geben Sie ganz einfach eine neue Bestellung auf.
Bitte beachten Sie stets unsere Bedingungen für Retouren und Rückerstattungen, welche deutlich in unserem Rücksendeformular definiert sind.
Zustand von Retouren
Zustand von Retouren
Alle bei uns eintreffenden Retouren werden händisch kontrolliert und
bearbeitet. Wird ein Artikel an uns retourniert, der beschädigt, bereits
getragen oder in einem anderweitig inakzeptablen Zustand ist, kann es
sein, dass der Kaufbetrag nicht an Sie zurückerstattet wird.
Um den vollumfänglichen Kaufpreis der Retoure zu erhalten, bitten wir Sie sicherzustellen, dass sich alle Artikel in ungetragenem/unbenutztem und einwandfreiem Zustand bzw. im selben Zustand befinden, in welchem Sie die Ware erhalten haben. Dazu gehört die Originalverpackung (z.B. der Originale unbeschädigte Schuhkarton).
Kann ich einen Schuhkarton als Versandkarton verwenden?
Kann ich einen Schuhkarton als Versandkarton verwenden?
Originale Schuhkartons dienen nicht als Versandkarton. Sollte
Dieser jedoch als Versandkarton für den erworbenen Schuh verwendet
werden, gilt Dieser als beschädigt und wir können Ihnen den Kaufbetrag
leider nicht erstatten.
Wie lautet mein Rückgaberecht
Wie lautet mein Rückgaberecht
Wir erstatten den voll umfänglichen Kaufpreis einer Retoure
ausschließlich bei neuen und ungetragenen Artikeln, welche sich in
ungetragenem/unbenutztem und einwandfreiem Zustand bzw. im selben
Zustand befinden, in welchem Sie die Ware erhalten haben, sofern nicht
anders, ausdrücklich, mit uns vereinbart.
Retouren sollten vor Versand bei uns angemeldet werden. Dies könne Sie ganz einfach »hier« erledigen.
In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit einer Retoure etwa 10 Tage,
da alle Retouren bei uns händisch kontrolliert und bearbeitet werden.
Möchten Sie eine Bestellung aus dem Ausland an uns zurücksenden, beachten Sie bitte, dass die Kosten hierfür nicht von uns übernommen werden.
*Sollten Sie einen Artikel Gratis,
aufgrund beispielweise einer Aktion erhalten haben, bitten wir Sie,
diesen Artikel mit zurückzusenden.